alt-alt

 

 
P
WEBSITE NAME

Historie - Traditionsteam


 

Erste Spielankündigung

wir sind wieder zuhause !!!!

 



Erstes Teamfoto

 

Erste Trainingseinheit unseres Traditionsteam, am 26.09.2013

Hintere Reihe: Lars Schneider, Michael Lorenz, Helge Funnemann, Thomas Zimmermann, Markus Brune, Herbert Schürmann, André Hering, Patrick Pascheka

Vordere Reihe: Helmut Trautmann, Koray Gümüsdag, Volker König, Thomas Dyer, Oliver Lewandowski

 



Gelungener Trainingsauftakt

Am 26.09.2013 lud der DSV 1900 zum Trainingsauftakt des Traditionsteam ein. Dem Aufruf folgten in der Tat viele ehemalige Akteure, die sich zum Teil schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatten. Die ehemaligen Kicker konnten sich sehen lassen, von Junioren-Bundesliga bis Amateur-Oberliga, reichte die Erfahrung der DSV-Oldstars. Zahlreiche Akteure standen auf den Zuschauerrängen und einige ließen sich sogar zum Wiedersehen entschuldigen.

 



Ankündigung

In wenigen Tagen wird der DSV 1900 eine neue "Alte-Herren" ins Leben rufen: Das Traditionsteam. Der Unterschied zu einer reinen Alte-Herren wird sein, dass unsere Oldstars einmal in der Woche (jeden Donnerstag, 20:00 Uhr) trainieren und auch nur einmal im Monat gegen ausgesuchte Teams zu einem Leistungsvergleich antreten werden. Es wird keinen Ligaspielbetrieb geben. Bereits heute haben schon einige unserer ehemaligen Landesliga/Bezirksliga-Kicker, zur ersten Trainingseinheit, zugesagt. Die erste Einheit findet am Donnerstag, 26.09.2013, um 20:00 Uhr statt.

 

Du möchtest dabei sein...? Du bist über 30 Jahre und hast in der Vergangenheit für den DSV 1900 die Schuhe gebunden? Dann bist Du herzlich Willkommen - sei direkt von Beginn an dabei, der 26.09. wird garantiert ein voller Erfolg, mit vielen "alten" Gesichtern.

 

Ansprechpartner: Patrick Pascheka (0163-3179790) und Helmut Trautmann (0173-2130500)

 



 

Die Historie vom DSV 1900 ist lang & ereignisreich! Hier unter   Historie  finden Sie den Werdegang und viele weitere Zahlen und Geschichten zum Verein.

Mitgliedschaft ... werden im DSV (Duisburger Spielverein 1900 e.V.).

aktuelle Infos und News ... immer aktuell informiert.

DSV Mitgliedschaft bei Facebook ... folgen Sie dem DSV 1900 auch über Facebook.

 

 
 

 

Unsere Vereinspartner


 


Alle Rechte vorbehalten © 06.2014 - by Webmaster