P
WEBSITE NAME

DSV 1900 AKTUELL


Spielbericht DSV 1900 gegen 1.FC Kleve

Veröffentlicht von DSV Verwaltung AW (dsvaw) am 10.04.2017
Aktuelle News >> 1. Mannschaft

Nach der 0:1 Auswärtsniederlage gegen den PSV Wesel, traf die Mannschaft von Trainer Ralf Kessen den 1.FC Kleve. Das Hinspiel ging nach einer guten Leistung von beiden Mannschaften 0:0 aus, sodass die Mannschaft für das Rückspiel schon vorgewarnt war. Die Mannschaft war bestrebt dazu nach der letzten Niederlage wieder zu punkten, doch dies konnte nicht umgesetzt werden. So musste der DSV 1900 letztendlich eine 2:4 Heimniederlage wegstecken. Schon in den ersten Minuten entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem der 1.FC Kleve zuerst die besseren Chancen hatte. Folgerichtig gingen sie schon nach 5 Minuten nach einem guten Spielzug mit 0:1 in Führung. Nach dem Gegentreffer war der Mannschaft des DSV 1900 eine leichte Verunsicherung anzumerken. Mit voranschreitender Spielzeit entwickelte sich dann aber ein ausgeglichenes Spiel. In der 29 Minute glich der DSV 1900 durch Samet Sadiklar, nach Flanke von Seiya Nakayama, aus. Aber schon in der 36 Minute sollten die Klever schon wieder jubeln. Nach einem Foul von Pierre Kanzen, im eigenen Strafraum, verwandelte der Gegner sicher zum 1:2 Führungstreffer. Der DSV 1900 ließ sich jedoch davon nicht beeinflussen und kam noch vor der Pause, in der 41 Minute, zum Ausgleichstreffer. Nach einem Freistoß von Emere Camdali, konnte der gegnerische Torwart den Ball nur abklatschen lassen und Tayfun Yildrim vollendete zum 2:2.

Nach der Halbzeitpause kam der DSV 1900 besser aus der Pause, aber konnte seinen leichten Vorteil nicht zu einem Tor nutzen. So kam es in der 65 Minute und der 72 Minute zu einem schnellen Doppelschlag des 1.FC Kleve, womit sie mit 2:4 davonzogen. Nach den zwei Gegentoren versuchte der DSV 1900 nochmal alles um ein weiteres Tor zu erzielen, was jedoch nicht gelang. So wurde auch in der 91 Minute ein Foulelfmeter von Burak Öktem verschossen.

Im nächsten Spiel trifft die Mannschaft des DSV 1900 auswärts auf die Mannschaft der SpVgg Sterkrade-Nord.

Zuletzt geändert am: 10.04.2017 um 21:21:17

Zurück

Die Historie vom DSV 1900 ist lang & ereignisreich! Hier unter   Historie  finden Sie den Werdegang und viele weitere Zahlen und Geschichten zum Verein.

Mitgliedschaft ... werden im DSV (Duisburger Spielverein 1900 e.V.).

aktuelle Infos und News ... immer aktuell informiert.

DSV Mitgliedschaft bei Facebook ... folgen Sie dem DSV 1900 auch über Facebook.

 

... lade Modul ...

Unsere Vereinspartner


 


Alle Rechte vorbehalten © 06.2014 - by Webmaster