print
P
WEBSITE NAME

DSV 1900 AKTUELL


Fanbesuch aus dem Norden

Veröffentlicht von DSV Verwaltung AW (dsvaw) am 12.09.2018
Aktuelle News >>

Sehr geehrte DSV Vereinsfamilie.

Am Wochenende bekommt unser DSV Besuch von einem alten Fan der früher in Wanheimerort wohnte und heute in Großhansdorf, bei Hamburg lebt. Heinz Elender, so heißt er, war vor vier Jahren schon einmal mit seinem Freund aus der schwäbischen Alp zu Besuch. Damals gewann der DSV sein Heimspiel, hoffen wir das dieses Mal auch wieder ein Sieg für unser Team gelingt.

Siegmund Lipiak und ich kümmern uns an den Tagen um unseren Gast. Wir machen mit ihm eine Stadtrundfahrt zu einigen Sportstätten in unserer Stadt, gehen gemeinsam essen und am Sonntag drücken wir unserem DSV die Daumen.

Hoffen wir das unserem am weitesten entfernt wohnendem Fan bei der Rückfahrt nachhause drei Pluspunkte im Gepäck liegen werden.

 

Mit sportlichem Gruß

Erwin Roßmüller

 

Zuletzt geändert am: 12.09.2018 um 12:28:56

Zurück

Die Historie vom DSV 1900 ist lang & ereignisreich! Hier unter   Historie  finden Sie den Werdegang und viele weitere Zahlen und Geschichten zum Verein.

Mitgliedschaft ... werden im DSV (Duisburger Spielverein 1900 e.V.).

aktuelle Infos und News ... immer aktuell informiert.

DSV Mitgliedschaft bei Facebook ... folgen Sie dem DSV 1900 auch über Facebook.

 

... lade Modul ...

Unsere Vereinspartner


 


Alle Rechte vorbehalten © 06.2014 - by Webmaster