print
P
WEBSITE NAME

DSV 1900 AKTUELL


Der Besuch aus dem Norden hat sich gelohnt

Veröffentlicht von DSV Verwaltung AW (dsvaw) am 19.09.2018
Aktuelle News >>

Der Besuch von unserem Fan aus dem Norden, Heinz Elender, hat sich gelohnt. Am Sonntag, bei unserem Heimspiel gegen Arminia Klosterhardt, konnte unser DSV drei Punkte einfahren. Wie schon bei seinen Besuchen in der Vergangenheit gewann unser Team erneut. Heinz Elender hat sich als Glücksbringer gezeigt. Wir beim DSV müssen uns überlegen ob wir nicht einen Fahrdienst für ihn einsetzen sollten, damit er bei allen Spielen des DSV live dabei ist.

Für Heinz Elender und für uns war es ein gelungenes Wochenende. Wir hatten mit unserem Gast bei einer Stadtrundfahrt die nördlichen Stadtteile und die sportlichen Anlagen besucht und dabei etliche interessante Dinge gesehen und erlebt. Viele Ereignisse aus der Vergangenheit, von heute und von der Zukunft wurden unter sportlichen Gesichtspunkten diskutiert. Sonntagabend verabschiedeten wir unseren Gast und am nächsten Morgen ging es für ihn mit dem Zug in Richtung Heimat.

Mit sportlichen Grüßen Erwin Roßmüller

Zuletzt geändert am: 19.09.2018 um 15:53:16

Zurück

Die Historie vom DSV 1900 ist lang & ereignisreich! Hier unter   Historie  finden Sie den Werdegang und viele weitere Zahlen und Geschichten zum Verein.

Mitgliedschaft ... werden im DSV (Duisburger Spielverein 1900 e.V.).

aktuelle Infos und News ... immer aktuell informiert.

DSV Mitgliedschaft bei Facebook ... folgen Sie dem DSV 1900 auch über Facebook.

 

... lade Modul ...

Unsere Vereinspartner


 


Alle Rechte vorbehalten © 06.2014 - by Webmaster