alt-alt

 

 
P
WEBSITE NAME

Historie - Traditionsteam


 

Benefiz-Kick gegen den MSV 18.10.14

Veröffentlicht von DSV Verwaltung AW (dsvaw) am 18.03.2015
Historie >>

 Benefiz-Kick gegen den MSV am 18.10.14

 

LEUTE, LEUTE

Nicole Elshoff, Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins Immersatt, freute sich am Samstag über einen satten Scheck. Beim Fussballspiel der Traditionsmannschaften des Duisburger SV 1900 und des MSV Duisburg kamen 1900 Euro für einen guten Zweck zusammen. Helmut Trautmann überreichte nach dem Spiel den Scheck. Auf dem Platz siegten die Zebra-Oldies mit 2:0 (0:0). Carsten Wolters und Uwe Weidemann trafen für den MSV. Im ersten Durchgang hatte Christian Fonat die Führung für die Wanheimerorter auf dem Fuß. Er überlupfte MSA-Keeper Dirk Langerbein, den Ball dann aber dann aber noch von der Linie kratzen konnte.

 

Zuletzt geändert am: 18.03.2015 um 22:22:27

Zurück

 

Die Historie vom DSV 1900 ist lang & ereignisreich! Hier unter   Historie  finden Sie den Werdegang und viele weitere Zahlen und Geschichten zum Verein.

Mitgliedschaft ... werden im DSV (Duisburger Spielverein 1900 e.V.).

aktuelle Infos und News ... immer aktuell informiert.

DSV Mitgliedschaft bei Facebook ... folgen Sie dem DSV 1900 auch über Facebook.

 

 
 

 

Unsere Vereinspartner


 


Alle Rechte vorbehalten © 06.2014 - by Webmaster